Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Kleines Problemchen mir meinen Stiefeln (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/7054-kleines-problemchen-mir-meinen-stiefeln.html)

Jackie 11.06.2013 15:22

Kleines Problemchen mir meinen Stiefeln
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo
ich habe von Held Stiefel aber die Quietschen Extrem beim gehen und das nervt auf die dauer sehr stark.
Meine frage ist könnt ihr mir sagen wie ich das wegbekomme.

Ps. Habe meinen Motorradführerschein seit ende März bin also noch anfänger auf dem Gebiet.

Habe mal ein Bild angehängt wo die Problem Zone markiert ist.

Jürgen 11.06.2013 17:10

AW: Kleines Problemchen mir meinen Stiefeln
 
Hallo Jackie, herzlich Willkommen im Forum .... ;)
da sind die typischen Merkmale wenn Kunststoff auf Leder reibt ...
hast du denn den Verkäufer/Händler schon mal mit dem Problem
konfrontiert ... ?
oder direkt bei Held angerufen und den Fall geschildert ... ?
eine Lösung wäre zur Selbsthilfe ein bisschen Lederfett unter das
Kunststoffteil zu bringen, damit kannst du auf alle Fälle nichts verkehrt machen ..... ;)

Gruß Jürgen :cool:

Jackie 11.06.2013 18:36

AW: Kleines Problemchen mir meinen Stiefeln
 
Ah ok danke für die Antwort werde ich mal probieren

sophie 24.06.2013 09:42

AW: Kleines Problemchen mir meinen Stiefeln
 
Hallo

ich würde auch sagen, erts mal bei Hersteller anfragen oder beim Händler wo du die Stiefel her hast. Lederfett ist immer gut.

Gruß


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.