Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Daytona Runner G2 Motorradstiefel Gr. 41 (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/7846-daytona-runner-g2-motorradstiefel-gr-41-a.html)

stary 03.06.2014 08:46

Daytona Runner G2 Motorradstiefel Gr. 41
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hab mir die Stiefel im letzten Jahr gekauft und vielleicht 3 x getragen.
Mir sind sie irgendwie zu groß, zu schwer und die Sohle zu dick. Bin so sehr an meine alten kurzen Daytonas gewöhnt, dass ich die hohen, wahrscheinlich viel besseren und wasserdichten nicht tragen mag :mad:

Vielleicht findet sich jemand für die Stiefel ;)

Größe 41
Preis 80€ inkl. Versand

Angaben von Daytona:
Pluspunkte:
Rindleder
Leder im Vorfußbereich
komplett gefüttert (52% Polyamid, 48% Polyester, kaschiert auf 100% Polyestervlies)
weicher Schaftrandabschluss
seitlicher Reißverschluss außen, dadurch bequemer und schneller Einstieg
Verstellung mit Klettverschluss für alle Weiten
elastische Zonen an Spann und Ferse
Innensohle mit feuerverzinkter Stahleinlage, auch kunststoffverstärkt für lange Lebensdauer durch Korrosionsschutz
anatomisch geformte Klima-Einlegesohle zur perfekten Anpassung
abriebfeste Schaltverstärkung

Sicherheit:
Knöchel- und Schienbeinschutz aus Kunststoff
abriebfeste Schaltverstärkung mit langer Lebensdauer
• Schafthöhe: ca. 29 cm

Gruß Susi

stary 04.06.2014 11:54

AW: Daytona Runner G2 Motorradstiefel Gr. 41
 
Hab die Stiefel bei Ebay eingestellt ;)

Motorradstiefel Daytona Runner G2 Gr. 41 NEUWERTIG | eBay

stary 12.06.2014 10:01

AW: Daytona Runner G2 Motorradstiefel Gr. 41
 
Verkauft, bitte schließen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:21 Uhr.