Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   alpinestars racing replica 2012 schwarz gr.50 (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/8200-alpinestars-racing-replica-2012-schwarz-gr-50-a.html)

Galle 07.03.2015 02:09

alpinestars racing replica 2012 schwarz gr.50
 
hi,

hat irgendjemand noch eine adresse wo ich die kombi alpinestars racing replica 2012 in schwarz/weiß oder grün und größe 50 bekommen kann? wäre sehr dankbar für einen tipp, da die kombi nicht mehr hergestellt wird und mittlerweile alle normalen größen vergriffen sind!

mfg

galle

Galle 07.03.2015 20:09

AW: alpinestars racing replica 2012 schwarz gr.50
 
schon gefunden!

Dinello 09.03.2015 18:45

AW: alpinestars racing replica 2012 schwarz gr.50
 
und wo kann man die noch finden?

Galle 10.03.2015 23:32

AW: alpinestars racing replica 2012 schwarz gr.50
 
KLEIDER/KOMBI ALPINESTARS RACING REPLICA FOR TECH AIR SYSTEM N / BL - Motocard Deutschland

die seite ist aber höchst unseriös. es gibt weder ein anständiges impressum noch scheren die sich sonst was um deutsches recht. außerdem spricht da keiner deutsch und die deutsche übersetzung kommt direkt aus der hölle, aber die ware kommt wenigstens an.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.