Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Revit Textil/Ledermix Jacke, Größe 56 (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/8333-revit-textil-ledermix-jacke-groesse-56-a.html)

FourZeroNine 13.05.2015 15:50

Revit Textil/Ledermix Jacke, Größe 56
 
Hallo, ich habe diese Jacke als Geschenk erhalten, leider passt sie mir nicht :(

Deshalb möchte ich sie hier zum Verkauf anbieten!
Größe 56, mit 2 Innenjacken, einmal Daunenfutter und einmal Regenschutz. Schaut euch am besten die Bilder an! Neupreis 350€.
Darüber hinaus eingelegte Protektoren an Ellenbogen und Rücken, die auch ausgetauscht werden können.


Diese Jacke wurde nur anprobiert, ist also wie neu. Ich biete sie euch hier für

300€ VB

an.

LG

David

http://fs1.directupload.net/images/1...p/4rlovuh2.jpg


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.