Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   FLM Air Mesh WP Hose (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/9030-flm-air-mesh-wp-hose.html)

GreenHorn 24.04.2016 18:39

FLM Air Mesh WP Hose
 
Hallo zusammen,

ich habe meine Hose mal gewaschen und die Protektoren entfernt an den Knien. Jetzt habe ich das Problem ich bekomme sie nicht mehr so in Position wie es war, entweder habe ich sie jetzt zu tief, oder zu hoch. Jetzt habe ich sie gerade so hinbekommen das sie so gut wie komplett auf den Knien ist im Stehen, und wenn ich das Bein anwinkel bin ich mit etwas zuppen in der einvölbung. Bevor ich sie gewaschen habe hatte ich sie unter den Kniescheiben und die ist dann beim Anwinkeln auf das Knie gerutscht und passte auch. Aber so bekomme ich das nicht mehr hin^^


Wollte heute eigendlich noch eine Runde mit meiner drehen, aber mit dem Protektorproblemen lasse ich das lieber.


Hat jemand erfahrung mit dem Problem bei der Hose?

Pummel 27.04.2016 12:00

AW: FLM Air Mesh WP Hose
 
Normalerweise lassen sich die Protektoren in der Höhe verstellen, hat der Protektor selbst eine "Klettleiste"? Wenn nicht sind in der Hose normalerweise in der Protektorentasche Klettverschlüsse durch die man die Höhe anpassen kann, vllt hast du da ja bloß was übersehen.

GreenHorn 04.05.2016 04:01

AW: FLM Air Mesh WP Hose
 
Die Protektoren lassen sich in der Höhe verstellen, sind auch mit Klett befestigt. Hab es jetzt soweit wieder hinbekommen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.