Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Gimoto Massanfertigung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/9101-gimoto-massanfertigung.html)

Krauti 20.05.2016 22:34

Gimoto Massanfertigung
 
Moin.
Ich wollte mich hier mal umhören, ob sich jemand mit den Lederkombis von Gimoto auskennt.
Hätte einen Händler an der Hand, der mit der Vermessung alles zu einem, wie ich finde, guten Preis übernimmt. Auf der HP kann man sich schon alles nach seinen Wünschen zusammenstellen. Allerdings habe ich nur seinen anschauen können. War auch Hüpfleder. Bei mir wird es wohl eher Rind.
Hat jemand Erfahrungen was Qualität und Verarbeitung betrifft?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.