Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorrad Kleidung > Bekleidung

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 02.06.2016, 00:04
Sozius
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 1
Standard GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

Hallo!

Ich fahre eine Yamaha R1 und bin auf der Suche nach einer passenden Lederkombi (Zwei- oder Einteiler). Leider ist es sehr schwer größenmäßig was für mich zu finden.

Ich bin 1,76 m groß und wiege 85kg. Da ich sehr muskulös bin und wenig Fett habe, passen mit die Lederkombis um den Rücken, Arme, Oberschenkel nicht wirklich. Ich habe natürlich mein Glück mit Kurzgrößen probiert. Da hat mir der Dainese Laguna Seca D1 in Gr. 28 einigermaßen gepasst, aber war trotzdem sehr sehr eng um den Rücken und die Arme. Die Protektoren saßen aber gut. Bei Größe 29 sitzen die Protektoren nicht mehr...

Nun ist die Frage, ob mir jemand das gleiche Problem hat und mir eine Lederkombi empfehlen kann, die mir eventuell passen könnte.

Vielen Dank im voraus.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 02.06.2016, 10:28
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: GRÖSSENPROBLEM Lederkombi Hilfe!

Dein Problem habe ich (leider?) nicht.
Aber der Hersteller IXS hat auch einiges mit Sondergrößen im Angebot.
Ansonsten bleibt wohl nur eine Maßanfertigung, bei z.b. Alne, Schwabenleder, Held und andere die mir jetzt nicht einfallen. Wenn ich mich mit täusche kann man das bei Dainese auch machen lassen.
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
größe, lederkombi


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
lederkombi gesucht Galle Bekleidung 8 05.02.2015 15:12
Lederkombi 1teiler Patrick Bekleidung 5 24.07.2014 14:53
1. Lederkombi spectobi Bekleidung 17 21.07.2012 16:55
Lederkombi FLM Gr. 48 Tilman Kauf & Verkauf 0 23.08.2011 02:45
Lederkombi zengeuner Bekleidung 10 11.03.2010 18:15