Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Bekleidung (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/)
-   -   Dainese D-Air für Frauen (https://www.forum-motorrad.net/bekleidung/9986-dainese-d-air-fuer-frauen.html)

Justitia 11.03.2018 14:23

Dainese D-Air für Frauen
 
Ich bin auf der Suche nach einer Jacke/Kombi mit dem D-Air System von Dainese.

Im Netz finde ich dazu ein bisschen was, allerdings alles erst ab Männergröße 46 aufwärts. Ich suche also das Ganze in kleineren Größen, gerne auch Unisex. Und super wäre es, wenn man bei dem stolzen Preis die Kleidung auch mal anprobieren könnte. Habt ihr da eine Idee/Vorschläge?

Merci

Justitia 11.02.2019 06:42

AW: Dainese D-Air für Frauen
 
Falls es jemanden interessiert, Dainese D-Air wird es künftig auch für Frauen geben. Auf deren Homepage ab Frühjahr zu bestellen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:53 Uhr.