Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Chopper / Cruiser (https://www.forum-motorrad.net/chopper-cruiser/)
-   -   Eintragung alter Eintragungen .. (https://www.forum-motorrad.net/chopper-cruiser/10061-eintragung-alter-eintragungen.html)

xpapa 07.05.2018 17:03

Eintragung alter Eintragungen ..
 
Hallo,

ich weiß die Überschrift klingt albern, aber leider ist es auch etwas... Ich habe vor wenigen Tagen eine 93er Trude gekauft (vs 800). Neben einiger ABEs gab es auch einen Nachweis der Staatlichen Technischen Überwachung. In diesem Nachweis sind Eintragungen zu:
*Sonderlenker
*Lenkerendblinker (Ochsenaugen)
*Vorverlegt Fussrastenanlage
*seitlicher Kennzeichenhalter

Damals war eine Eintrag nicht nötig. Steht auch explizit drauf. Eine Übertragung in den Schein soll aber erst möglich sein, wenn ich diesen Prüfbericht neu erstellen lasse.. Mit welchen Kosten kann ich rechnen ?

Danke im Voraus.

Ronin 07.05.2018 17:26

AW: Eintragung alter Eintragungen ..
 
Ruf am besten in der Prüfstelle an

ichdereric 07.05.2018 21:22

AW: Eintragung alter Eintragungen ..
 
Anhand der vorliegenden Unterlagen sollte das nur eine Untersuchung über den ordnungsgemäßen Anbau sein. War bei mir beim Auto unter 100 Euro.

xpapa 09.05.2018 12:55

AW: Eintragung alter Eintragungen ..
 
Danke für die Antworten, ich bin einfach zum freundlichen Händler gefahren und er rechnet mit 35-70€.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.