Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Chopper / Cruiser (https://www.forum-motorrad.net/chopper-cruiser/)
-   -   Teilegutachten für Heckfender Stiletto VN 900 Kawasaki (https://www.forum-motorrad.net/chopper-cruiser/10798-teilegutachten-fuer-heckfender-stiletto-vn-900-kawasaki.html)

Rene84 15.02.2020 14:16

Teilegutachten für Heckfender Stiletto VN 900 Kawasaki
 
Hallo zusammen...
Ich habe gestern eine Kawa VN900 gekauft. Heckfender ist verändert durch ein Stiletto Heck. Normalerweise ist beim Kauf eines solches Heckfenders ein Teilegutachten dabei. Der Vorbesitzer hat den aber gebraucht bei Ebay gekauft und kein Teilegutachten erhalten. Hat jemand ne Idee wie ich jetzt an das Gutachten kommen könnte?

Würde mich sehr über Antworten freuen.

Der Neue 18.02.2020 15:43

AW: Teilegutachten für Heckfender Stiletto VN 900 Kawasaki
 
Hast Du mal Google gefragt?
Oder ist das Zubehör direkt von Kawa?
Dann ab zum Händler

Gruß
Jürgen

Qfun 20.02.2020 17:54

AW: Teilegutachten für Heckfender Stiletto VN 900 Kawasaki
 
Sollte man sich um so ein Gutachten nicht vor dem Kauf Gedanken machen?
Steht eine Teilenummer drauf ? ; dann wie Jürgen schon erwähnte,Google oder ab zum Händler.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr.