Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Chopper / Cruiser (https://www.forum-motorrad.net/chopper-cruiser/)
-   -   Problem mit meiner geliebten Harley (https://www.forum-motorrad.net/chopper-cruiser/10932-problem-mit-meiner-geliebten-harley.html)

trodape 08.07.2020 10:02

Problem mit meiner geliebten Harley
 
Ich habe ein Problem mit meiner Harley: seit gestern macht sie keinen Wank mehr, keinen Ton. Leider versteh ich nichts von elektronik... Könnte das auch an einer defekten Zündkerze liegen?




Lieber Gruss,

https://answers.microsoft.com/en-us/...c-88d786a1ee89

uwanbe 09.07.2020 08:03

AW: Problem mit meiner geliebten Harley
 
Hallo, leider wissen wir sehr wenig von Dir, nicht mal deinen Vornamen. Vielleicht ist er mir entgangen...
Mehr Infos zur Ursachenforschung wären hilfreich.
Wenn deine Harley keinen Ton gibt, kann das mehrere Ursachen haben. Dabei steht die Zündkerze nicht gerade an erster Stelle. Liegt Strom an, Sicherung, Killschalter, Seitenständerschalter, Startrelais und und und...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:44 Uhr.