Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Motorräder > Chopper / Cruiser

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #16  
Alt 08.10.2021, 10:17
Sozius
 
Registriert seit: 29.09.2021
Beiträge: 12
Standard AW: Gesucht 250er

Na klar, ist schon klar. Ist alles nur eine Frage der Technik, sogar das Motorradfahren selbst.



Es gibt aber auch Kerle wie Bäume (so wie ich ) die können sich nicht mal die Schuhe zubinden oder Socken anziehen, weil z.B. die Wirbelsäule teilweise versteift ist. Also nicht direkt bei mir *zwinkerzwinker* frag(t)e für einen Freund *zwinkerzwinker*.


Aber es ist schon okay, wenn ich hier meine Fühler ausstrecke und Infos sammle oder?


Und ja, die Brixton wäre nicht unbedingt meine erste Wahl.


Danke und schönes Wochenende
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 10.10.2021, 18:13
Motorrad Schrauber
 
Registriert seit: 17.02.2019
Beiträge: 144
Standard AW: Gesucht 250er

Natürlich ist das okay, dazu ist ein Forum ja da, unter anderem. Ich wollte nur vorbeugen, dass nicht wieder der Mythos aufkommt, man bräuchte Kraft für ein schweres Motorrad. Das da persönliche Besonderheiten vorliegen können, kann natürlich passieren.
__________________
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 11.10.2021, 16:29
Sozius
 
Registriert seit: 29.09.2021
Beiträge: 12
Standard AW: Gesucht 250er

Hallo @Pamir vielen Dank für Deine Anregungen. Du hast natürlich völlig Recht und ich bin auch nicht lernresistent.



Ich war nun in München bei einem Händler, der Brixton und Enfield verkauft. Es wird dann nächstes Jahr sehr sehr sehr wahrscheinlich eine Meteor werden. Die macht auf mich und mit mir obendrauf einfach einen besseren, abgerundeteren Eindruck. Für mich als Wiedereinsteiger auch DIE Cruiser schlechthin.



Dank noch mal. Ich werde hier schon noch öfter reinschauen.


Schönen Gruß


D.P.
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter

Stichworte
250ccm, brixton, gewicht, leicht


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
250er oder 600er? (A2) derPraktikant Kaufberatung 12 04.12.2015 23:38
Erste Maschine 250er oder doch gleich 500 bernhard13 Naked / Tourer / Sporttourer 8 18.08.2013 17:42
250er Rammelstein Motorrad Allgemein 16 27.03.2012 19:07
günstiges 250er hmpf Kauf & Verkauf 6 30.09.2010 19:21
Suche sportlichen 250er als Anfänger max_pla3 Motorrad Allgemein 2 22.07.2010 16:46