Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Kiel (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10020-hallo-aus-kiel.html)

Toni020268 12.04.2018 18:38

Hallo aus Kiel
 
Hallo. Bin seit diesem Jahr auch stolzer Besitzer einer VN 750. Habe sie im Januar gekauft und sofort mit dem Umbau begonnen. Jetzt bin ich so gut wie fertig und hab gedacht, ich kann mich hier mal vorstellen. Ich kannte vorher die VN gar nicht und bin von der ersten Fahrt an total begeistert. Sobald ich mich hier zurechtgefunden und herausgefunden habe wie man Bilder hochlädt, schicke ich Fotos...:D

Ronin 13.04.2018 17:34

AW: Hallo aus Kiel
 
Willkommen :cool::gruss:

SiriBauer 13.04.2018 18:59

AW: Hallo aus Kiel
 
Herzlich Willkommen!

Fotos sind übrigens immer gerne gesehen ;)

Viele Grüße
Siri

CollerM 13.04.2018 21:26

AW: Hallo aus Kiel
 
Hallo und herzlich willkommen ihr im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Moped


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

WorldEater 14.04.2018 00:02

AW: Hallo aus Kiel
 
Willkommen im Forum.
Viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem Mopped!

DennisHoch 26.04.2018 16:37

AW: Hallo aus Kiel
 
Grüß dich:)!
Cool, dass du selbstständig an den Umbau gemacht hast.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg und freu mich auf die Bilder!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.