Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus aus Tübingen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10035-servus-aus-tuebingen.html)

kobi 20.04.2018 12:28

Servus aus Tübingen
 
Hallo,

ich bin der Artur, 70 geboren, 2 Kinder (2 Jungs) und komme aus Tübingen. Ich habe aktuell eine XT1200Z. Da meine Frau aber auch öfter mit will, kaufen wir uns wohl eine zweite und sie nimmt die XT1200Z.

Ich liebäugle mit einer Moto Guzzi V7 Classic. Bisher habe ich aber noch keine passende für mich gefunden.

Wir lesen uns im Forum.

grüßle
artur

Ronin 20.04.2018 17:06

AW: Servus aus Tübingen
 
Willkommen :cool::gruss:

SiriBauer 20.04.2018 18:41

AW: Servus aus Tübingen
 
Herzlich Willkommen Artur :)

Viele Grüße
Siri


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.