Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Hannover (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10049-hallo-aus-hannover.html)

joedreck 28.04.2018 15:16

Hallo aus Hannover
 
Hi, ich möchte mich mal vorstellen:

Ich binder Joe, 33 Jahre alt und stehe kurz vor meiner theoretischen und praktischen Prüfung.
Motorrad wollte ich schon immer fahren, musste aber bisher hinter meiner restlichen Lebensplanung zurücktreten.

Ein Motorrad hab ich natürlich noch nicht. Bin diverse Zweiräder aber gewöhnt.

Wo ich kann werde ich mich hier beteiligen und habe die bestehenden Themen schon gut nutzen können.

Bredi 28.04.2018 17:15

AW: Hallo aus Hannover
 
Moin und Willkommen..........na dann mal ran an der Speck :D:D:D

SiriBauer 28.04.2018 18:46

AW: Hallo aus Hannover
 
Hallo Joe,

und willkommen hier bei uns :)

VG
Siri

sandman667 28.04.2018 19:47

AW: Hallo aus Hannover
 
Willkommen an Bord!

Ronin 29.04.2018 08:23

AW: Hallo aus Hannover
 
Willkommen :cool::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:16 Uhr.