Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Tirol (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10063-hallo-aus-tirol.html)

Carolina 10.05.2018 09:57

Hallo aus Tirol
 
Hallo zusammen,

ich freue mich nun auch Teil eurer Community zu werden!
Mein Name ist Carolina, ich komme aus Innsbruck. Seit mehreren Jahren ist das Motorradfahren meine Leidenschaft. Deshalb habe ich mir vor Kurzem eine APRILIA TUONO 1000RR zugelegt.
Ich freue mich mit euch auszutauschen!

Liebe Grüße aus Tirol, Carolina

WorldEater 10.05.2018 12:44

AW: Hallo aus Tirol
 
Hallo Carolina,

willkommen im Forum!
Wir waren erst vor 1,5 Wochen wieder mal in Deiner Gegend, immer wieder schön. ;)

SiriBauer 10.05.2018 13:00

AW: Hallo aus Tirol
 
Hallo und willkommen Carolina :)

Da hast du dir aber eine nette Maschine ausgesucht ;)

Viele Grüße
Siri

Ronin 10.05.2018 13:10

AW: Hallo aus Tirol
 
Willkommen :cool::gruss:

Sebastian 14.05.2018 21:51

AW: Hallo aus Tirol
 
Hey Carolina,

auch von mir ein herzliches Willkommen!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.