Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus HH (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10096-hallo-aus-hh.html)

Jschreiber 29.05.2018 08:55

Hallo aus HH
 
Morjen, Morjen...

Jürgen mein Name. Ich restaurierte eine 150 MZ und habe noch aus nostalgischen Gründen eine Hondas NS1. Aktuell fahre ich Harley.

Ich möchte mir demnächst ein Reisemotorad zuöegen und die Welt erkunden. Ich erhoffe mir durch dieses Forum Tips und Tricks ;)

Gruß.
Jürgen

Gerbel 29.05.2018 11:45

AW: Hallo aus HH
 
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Hamburger Umland :cool:

Ronin 29.05.2018 19:00

AW: Hallo aus HH
 
Willkommen :cool::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:09 Uhr.