Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09.06.2018, 22:42
Fahranfänger
 
Registriert seit: 09.06.2018
Beiträge: 50
Standard Gru0 aus dem Rhein-Main Gebiet

Hallo,

ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben . Ich habe mich kürzlich entschlossen nach einer halben Ewigkeit und Bike Abstinenz wieder einzusteigen. Ich bin der Dirk, 47, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und seit 2005 im Rhein-Main Gebiet unterwegs.

Wenn nichts dazwischen kommt, soll demnächst eine reisetaugliche Enduro her , mit der ich schon nächstes jahr auf Tour gehen will. Bis dahin will ich klein anfangen und auch an Sicherheitstrainings teil nehmen ..

Momentan bin ich auf der Suche nach der richtigen Maschine ...
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.06.2018, 08:25
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Gru0 aus dem Rhein-Main Gebiet

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.06.2018, 09:55
schichti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Gru0 aus dem Rhein-Main Gebiet

Willkommen 😎
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter


Themen-Optionen
Ansicht

toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moto Gymkhana in Deutschland / Rhein Main StefanR Motorrad Allgemein 2 08.01.2018 10:26
Motorradfahrer im Rhein-Main Gebiet gesucht Insight Motorrad Allgemein 1 21.05.2015 14:25
Servus aus dem RheinMain Gebiet Rick Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 16.08.2013 11:06
Rhein-Neckar-Kreis daniel93 Touren 0 10.08.2012 10:54
Hallo, wieder anner aus Frankfurt Main Maulwurf63 Das bin ich, das ist mein Motorrad 7 19.09.2011 21:25