Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gru0 aus dem Rhein-Main Gebiet (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10121-gru0-aus-dem-rhein-main-gebiet.html)

ragnar1971 09.06.2018 21:42

Gru0 aus dem Rhein-Main Gebiet
 
Hallo,

ich freue mich dieses Forum entdeckt zu haben . Ich habe mich kürzlich entschlossen nach einer halben Ewigkeit und Bike Abstinenz wieder einzusteigen. Ich bin der Dirk, 47, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und seit 2005 im Rhein-Main Gebiet unterwegs.

Wenn nichts dazwischen kommt, soll demnächst eine reisetaugliche Enduro her , mit der ich schon nächstes jahr auf Tour gehen will. Bis dahin will ich klein anfangen und auch an Sicherheitstrainings teil nehmen ..

Momentan bin ich auf der Suche nach der richtigen Maschine ...

Ronin 10.06.2018 07:25

AW: Gru0 aus dem Rhein-Main Gebiet
 
Willkommen :cool::gruss:

schichti 10.06.2018 08:55

AW: Gru0 aus dem Rhein-Main Gebiet
 
Willkommen 😎


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.