Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Allgemein > Das bin ich, das ist mein Motorrad

Antwort
Forum-Motorrad.net bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 20.06.2018, 06:33
Sozius
 
Registriert seit: 19.06.2018
Ort: Bargteheide
Motorrad: Kawasaki ZRX 1200 S
Beiträge: 9
Standard Moin aus dem Raum Hamburch

Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend meine Vorstellung ins Technikforum verlagert, deswegen nochmals hier:

Ich komme aus Bargteheide (Zwischen Lübeck und Hamburg) und fahre seit 20 Jahren Kawa ZRX.... Seit 16 Jahren die 1200 S in Blau und davor vier Jahre die 1100 R im klassischen Renngrün.

Meine Jahreskilommeter sind nur noch ein Schatten ihrer selbst, aber ich fange gerade wieder an das zu ändern

Beste Grüße
Markus
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.06.2018, 10:11
Benutzerbild von Ronin
alias Viking
 
Registriert seit: 03.10.2009
Ort: bei Ascheberch (Aschaffenburg)
Motorrad: BMW S1000XR
Beiträge: 4.822
Standard AW: Moin aus dem Raum Hamburch

Willkommen
__________________
come to the dark side, we have cookies
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2018, 18:55
Benutzerbild von sandman667
Fliegenfänger
 
Registriert seit: 21.02.2016
Ort: 38154
Motorrad: Kawasaki ZR-7
Beiträge: 183
Standard AW: Moin aus dem Raum Hamburch

Moinmoin
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2018, 20:38
Benutzerbild von WorldEater
Vorfahrer
 
Registriert seit: 14.08.2015
Ort: Hanau
Motorrad: KTM 1290 Superadventure S
Beiträge: 1.955
Standard AW: Moin aus dem Raum Hamburch

Willkommen im Forum
__________________
Wofür 4-Zylinder-Motoren? Am Motorrad 2 Zylinder zu viel, im Auto 2 zu wenig...

Youtube-Kanal
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22.06.2018, 07:13
schichti
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard AW: Moin aus dem Raum Hamburch

Moinmoin, willkommen im Forum
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.06.2018, 15:37
Sozius
 
Registriert seit: 22.06.2018
Beiträge: 2
Standard AW: Moin aus dem Raum Hamburch

Mosche! Gibts Fotos?
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 04.07.2018, 09:06
Sozius
 
Registriert seit: 19.06.2018
Ort: Bargteheide
Motorrad: Kawasaki ZRX 1200 S
Beiträge: 9
Standard AW: Moin aus dem Raum Hamburch

Moin Kaercher

Klar!

Das hier ist meine aktuelle ZRZ, allerdings ein Foto aus dem Jahre 2003, da hatte ich sie noch ziemlich neu (Auf der Faehre nach Schweden):
https://photos.app.goo.gl/qhjYgcLaVaTr8oHXA

Das hier ist die 1100er, die ich davor hatte (1998 in Norwegen)
https://photos.app.goo.gl/DKMbQDU6uHYq6v4E8

Und das hier ist meine GPZ900, die ich noch davor hatte (1995 Irland)
Das Mädel da drauf ist übrigens meine jetzige Frau
https://photos.app.goo.gl/hDii7UDAdGbKxtuW8

Und so sieht meine Kawa heute aus (Aus der Ferne immer noch gut, aber aus der Nähe doch ganz schön ramponiert)
https://photos.app.goo.gl/akootBTebZV1KRHo8
Mit Zitat antworten
Antwort
gefällt mir bei facebookSocial Media Buttons Forum-Motorrad.net bei instagram Forum-Motorrad.net bei youtube Forum-Motorrad.net bei twitter



toggle to open Forumregeln

Collapse Toggle Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Moin moin es gibt nen neuen Beast Biker 666 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 20.03.2016 20:48
Moin moin aus dem stürmischen Norden! BertBertsen Das bin ich, das ist mein Motorrad 12 14.12.2013 16:29
Hallo Moin Moin aus Hamburg Jasick Das bin ich, das ist mein Motorrad 8 08.08.2013 19:26
Moin Moin aus Schleswig Holstein Hornisse 900 Das bin ich, das ist mein Motorrad 5 28.05.2012 20:24
Moin Moin aus Elmshorn, die Zweite Hellblade Das bin ich, das ist mein Motorrad 9 28.09.2011 20:09