Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Moin aus dem Raum Hamburch (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10135-moin-aus-dem-raum-hamburch.html)

gecko63 20.06.2018 07:33

Moin aus dem Raum Hamburch
 
Hallo zusammen,

ich habe gestern Abend meine Vorstellung ins Technikforum verlagert, deswegen nochmals hier:

Ich komme aus Bargteheide (Zwischen Lübeck und Hamburg) und fahre seit 20 Jahren Kawa ZRX.... Seit 16 Jahren die 1200 S in Blau und davor vier Jahre die 1100 R im klassischen Renngrün.

Meine Jahreskilommeter sind nur noch ein Schatten ihrer selbst, aber ich fange gerade wieder an das zu ändern :)

Beste Grüße
Markus

Ronin 20.06.2018 11:11

AW: Moin aus dem Raum Hamburch
 
Willkommen :cool::gruss:

sandman667 21.06.2018 19:55

AW: Moin aus dem Raum Hamburch
 
Moinmoin :)

WorldEater 21.06.2018 21:38

AW: Moin aus dem Raum Hamburch
 
Willkommen im Forum :)

schichti 22.06.2018 08:13

AW: Moin aus dem Raum Hamburch
 
Moinmoin, willkommen im Forum ;)

Kaercher 22.06.2018 16:37

AW: Moin aus dem Raum Hamburch
 
Mosche! Gibts Fotos? ;)

gecko63 04.07.2018 10:06

AW: Moin aus dem Raum Hamburch
 
Moin Kaercher :)

Klar!

Das hier ist meine aktuelle ZRZ, allerdings ein Foto aus dem Jahre 2003, da hatte ich sie noch ziemlich neu (Auf der Faehre nach Schweden):
https://photos.app.goo.gl/qhjYgcLaVaTr8oHXA

Das hier ist die 1100er, die ich davor hatte (1998 in Norwegen)
https://photos.app.goo.gl/DKMbQDU6uHYq6v4E8

Und das hier ist meine GPZ900, die ich noch davor hatte (1995 Irland)
Das Mädel da drauf ist übrigens meine jetzige Frau :)
https://photos.app.goo.gl/hDii7UDAdGbKxtuW8

Und so sieht meine Kawa heute aus (Aus der Ferne immer noch gut, aber aus der Nähe doch ganz schön ramponiert)
https://photos.app.goo.gl/akootBTebZV1KRHo8


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:11 Uhr.