Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   und noch ne Neue ;-) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/102-und-noch-ne-neue.html)

hondalady 14.08.2008 15:53

und noch ne Neue ;-)
 
Hi, ich bin Anschi und erst vor zwei Wochen meinen Bikerschein gemacht. Fahre eine CBF600SA und hab bis jetzt 1200 km drauf gefahren. Macht mächtig Spaß und ich hoff, es bleibt auch so.

Wünsch Euch allen ein super tolles verlängertes Weekend

Liebe Grüße

Anschi

KawaGpx 17.08.2008 00:11

AW: und noch ne Neue ;-)
 
na dann noch gute weiterfahrt und viel spaß.... dir auch

gruß basti

Sebastian 19.08.2008 13:37

AW: und noch ne Neue ;-)
 
Wünsch dir viel Spaß hier im Forum.

Ich hab das Wochenende doch glatt genutzt und hab noch mal 400 KM raufgespult.

hondalady 20.08.2008 15:31

AW: und noch ne Neue ;-)
 
Danke Euch beiden :-)

und ich wünsch Euch noch ne unfallfreie Restsaison und perfekte Touren

Liebe Grüße

Anschi

KawaGpx 20.08.2008 18:14

AW: und noch ne Neue ;-)
 
ich sprech einfach mal für uns beide, das wünschen wir dir auch;)

gruß basti

Simone 10.09.2008 14:08

AW: und noch ne Neue ;-)
 
Zitat:

Zitat von hondalady (Beitrag 386)
Hi, ich bin Anschi und erst vor zwei Wochen meinen Bikerschein gemacht. Fahre eine CBF600SA und hab bis jetzt 1200 km drauf gefahren. Macht mächtig Spaß und ich hoff, es bleibt auch so.

Wünsch Euch allen ein super tolles verlängertes Weekend

Liebe Grüße

Anschi

Auch von mir viele Grüße und weiterhin viel Spaß, kann dich gut verstehen, kannst ja mal meinen Beitrag lesen, dann weißt Du, was ich meine!

Gruß Simone

GSXR-GIRL 03.10.2008 14:39

AW: und noch ne Neue ;-)
 
Hallo! Ich habe seit Mittwoch meinen Schein und fahre eine GSXR 750! Leider ist das Wetter grad nicht so toll! Bin gestern das erste Mal gefahren! Macht voll Spaß!
Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt!

KawaGpx 03.10.2008 19:00

AW: und noch ne Neue ;-)
 
Zitat:

Zitat von GSXR-GIRL (Beitrag 508)
Hallo! Ich habe seit Mittwoch meinen Schein und fahre eine GSXR 750! Leider ist das Wetter grad nicht so toll! Bin gestern das erste Mal gefahren! Macht voll Spaß!
Ich wünsche dir immer eine gute Fahrt!

Na das hört sich doch super an, dann wünsche ich dir noch gaaaanz viel spaß beim fahren. das wetter ist bei mir im norden auch nicht viel besser...;-)

lieben grüße, basti

meine 05.10.2008 07:31

AW: und noch ne Neue ;-)
 
Hallo Hondalady!

Hab weiterhin Spass mit deiner Maschine, sooo schlecht ist das Wetter ja noch nicht!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.