Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo Leute (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10207-hallo-leute.html)

AkiraF47 05.08.2018 17:05

Hallo Leute
 
Tacho in die Runde,

Ich heiße Fabian, bin 39 und suche den Austausch mit
allen die gepflegten Motorrad Fahrspaß lieben.
Dazu kommt das ich momentan ein dickes Problem mit meinem Mädchen habe:traurig:Sie startet nicht mehr

Haltet Euch

Liebe Grüße aus Trier

Ronin 06.08.2018 20:51

AW: Hallo Leute
 
Willkommen :cool::gruss:

Mike Mayer 08.08.2018 20:34

AW: Hallo Leute
 
Hallo in die Runde,

Ich heiße Maik bin 32 und suche den Austausch mit
allen die Motorrad fahren und lange Touren genau so lieben wie ich.
Ich habe mirgerade eine neue Maschine gekauft und bin bei dem tollen Wetter nur noch on Tour.

Liebe Grüße
Maik


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.