Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ja Hallo erstmal... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1023-ja-hallo-erstmal.html)

Motorradfahrer91MZ 07.12.2009 20:48

Ja Hallo erstmal...
 
moin moin und ein fröhliches Hallo aus dem Weserbergland (kreis Lippe) Nummernschild LIP....

Ich bin 18 Jahre alt und fahre eine MZ 660 SuperMoto.

Habe mit 15 mit Mofa angefangen und am Speedfight 2 rumgetuned weils ja nie schnell genug sein konnte :D

Mit 16hatte ich dann den A1 Führerschein und fuhr eine MZ SM 125 Gangsta mit der ich 2008 auch noch auf Island rumgefahren bin.

Und jetzt fahre ich wie schon erwähnt eine Schwarz rote MZ 660er.
:blitz:

Freue mich darauf mal mit einigen zu fahren. :)

Hawkwind 07.12.2009 22:14

AW: Ja Hallo erstmal...
 
http://www.smilies.4-user.de/include...schild_040.gif aus dem Pott

sav 08.12.2009 06:26

AW: Ja Hallo erstmal...
 
Viel Spaß im Forum. :)

Claire 08.12.2009 06:55

AW: Ja Hallo erstmal...
 
Moin und herzlich Willkommen aus der weiteren Nachbarschaft... Kreis MI! ;) Viel Spaß im Forum!

Hummel 08.12.2009 07:11

AW: Ja Hallo erstmal...
 
Hey, cool! Viel Spaß im Forum und natürlich auch auf der Straße ;)

Brezel 08.12.2009 08:18

AW: Ja Hallo erstmal...
 
Auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen !

Motorradfahrer91MZ 08.12.2009 15:36

AW: Ja Hallo erstmal...
 
@claire vielleicht haste ja im frühjahr mal lust ne runde zu drehen...

danke

Ronin 08.12.2009 16:12

AW: Ja Hallo erstmal...
 
Na dann willkommen bei dem Sauhaufen ;) :D

Brezel 09.12.2009 04:07

AW: Ja Hallo erstmal...
 
Zitat:

Zitat von Motorradfahrer91MZ (Beitrag 16177)
@claire vielleicht haste ja im frühjahr mal lust ne runde zu drehen...

danke

Watt denn? Watt denn? Frühjahr? Was'n jetzt??????? :D:D:D

Claire 09.12.2009 07:36

AW: Ja Hallo erstmal...
 
Zitat:

Zitat von Motorradfahrer91MZ (Beitrag 16177)
@claire vielleicht haste ja im frühjahr mal lust ne runde zu drehen...

danke

Klar hab ich Lust ne Runde zu drehen... Wenn du mit mir als Oma auf nem Gurkentopf, die ihr Bike durch die Kurven trägt, fahren möchtest :cool: ..... Pssst, fahre erst seit August und muss noch lernen. *flüster*

Nee mal im Ernst: Ich hab echt noch viel zu lernen, aber vllt kann ich mir von dir was abgucken?! :brille:

@Brezel, du Küstenfraggel.... Bei Wind und Wetter, hohem Seegang und Sturmflut in Hamburg - sieht man nur einen Motorradhelm auf den Wellen treiben... "Das ist Brezel, der fährt bei jedem Wetter" :)

Brezel 09.12.2009 15:28

AW: Ja Hallo erstmal...
 
*gröhlendundschreiendvorLachenunterdenTischrutscht *.... CLAIRCHEN..... *prstjapsjammerhechel*....... ich schrei mich wech.... der war gut.

Aber wirst lachen, oder auch nicht.... ich bin nicht der einzige dessen Helm man hier noch auf den Strassen sieht..............

Claire 10.12.2009 09:01

AW: Ja Hallo erstmal...
 
Na, der war doch schon alt und hat einen ganz langen Bart...:rolleyes::D Ab und an sehe ich hier auch noch Helme auftauchen. Aber sie werden weniger. Bei dem Wetter ist das ja auch kein Wunder. Es schifft hier ununterbrochen seit heute morgen um viertel nach sechs:p

Brezel 10.12.2009 09:19

AW: Ja Hallo erstmal...
 
is ja immer ne Frage wie es rüber kommt *zwinker*

Claire 10.12.2009 12:21

AW: Ja Hallo erstmal...
 
Joa, ich bin halt eine ganz Nette! Und den lieben Brezel muss ich ja auch mal zum Lachen bringen. Nicht immer nur umgekehrt! http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/b020.gif

Brezel 10.12.2009 12:28

AW: Ja Hallo erstmal...
 
@ MotorradsfahrerMZ
Muss ja erhlich gestehen ,dass ich erstmal gucken mußte was für ein Mopped du fährst..... :D...

ziemlich ansprechend, wenn auch nicht ganz meine Richtung..... um mal zurück zum (Thema zu kommen :D)

Aber Danke Clairchen *zwinker*


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.