Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/1025-servus.html)

CKTNT 10.12.2009 16:22

Servus
 
Hi zusammen,

bin durch Zufall auf diese Forum gestoßen und wollte mich kurz vorstellen:
habe seit einigen Jahren den Führerschein und bin begeisterte Motorradfahrerin. Fahre seit Ende 2005 eine TNT 1130, für mich eine der tollsten Maschinen:D;
fahr am liebsten lange, ausgedehnte Touren quer durch ganz Deutschland und natürlich in den Bergen im Süden, die bei mir mehr oder weniger um die Ecke liegen.

Grüße, Christine

sav 10.12.2009 16:31

AW: Servus
 
Viel Spaß im Forum. :)

Ronin 10.12.2009 17:26

AW: Servus
 
Willkommen und viel Spass hier

zengeuner 10.12.2009 18:13

AW: Servus
 
Jo auch von mir ein Herzliches Willkommen in dem Käfig voller....

...naja wirst noch rausfinden.:D

Viel Spass dir.
Woher kommst eig?

Savage 10.12.2009 23:06

AW: Servus
 
Hey hey und hier kommt mein Willkommen :D

Claire 11.12.2009 07:28

AW: Servus
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Brezel 11.12.2009 07:51

AW: Servus
 
Na, dann auch noch nen Willkommensgruß aus dem hohen, schönen Norden :D

CKTNT 11.12.2009 07:56

AW: Servus
 
Danke für netten Grüße:)

Wetter hier zur Zeit wahrscheinlich wie im hohen Norden: grau, regnerisch, stürmisch; die Sehnsucht nach Saisonbeginn ist bereits jetzt heftig:traurig:
Na dann halt warm einpacken, Grühweintrinken und von Sommertouren träumen;)

Grüße, Christine

Brezel 11.12.2009 07:58

AW: Servus
 
oder Glühwein trinken (ohne Schuß), warm einpacken und am trockenen Tag noch ne Runde drehen :D.......

zengeuner 13.12.2009 08:15

AW: Servus
 
Zitat:

Zitat von Brezel (Beitrag 16415)
oder Glühwein trinken (ohne Schuß), warm einpacken und am trockenen Tag noch ne Runde drehen :D.......

Wie des?
Du fährst doch noch in nem Tsunami Motorrad oder?

Brezel 13.12.2009 10:31

AW: Servus
 
Ich bin der Tsunami wenn ich fahre :D

zengeuner 14.12.2009 19:17

AW: Servus
 
Ich stell mir des so vor.

Brezel, ein ambitionierter Motorradfahrer hat Feierabend.
Die Sonne scheint, und es ist das herrlichste Wetter.
Die Vögel zwitschern, die Insekten fliegen umher.
Brezel setzt sich aufs Motorrad und startet es.
Und just in diesem Moment ziehen sich die dicksten Gewitterwolken über ihm zusammen.
Und dann jagt er los:D

Brezel 14.12.2009 20:45

AW: Servus
 
hört sich gut an, denn bei schönem Wetter kann ja jeder.

Die richtigen Norddeutschen lassen sich von 20 L/m² Regen in 20 min nicht abhalten....
Schließlich tragen wir auch erst lange Ärmel wenn Pinguine und Eisbären schon die Heizung auf 5 drehen :D

zengeuner 14.12.2009 21:17

AW: Servus
 
Zitat:

Zitat von Brezel (Beitrag 16598)
hört sich gut an, denn bei schönem Wetter kann ja jeder.

Die richtigen Norddeutschen lassen sich von 20 L/m² Regen in 20 min nicht abhalten....
Schließlich tragen wir auch erst lange Ärmel wenn Pinguine und Eisbären schon die Heizung auf 5 drehen :D

Also warst du für die Eiszeiten verantwortlich?;)

Brezel 15.12.2009 00:53

AW: Servus
 
Wer sonst?????????????????????????


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.