Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Gruß aus Bremen! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10263-gruss-aus-bremen.html)

coonie 09.09.2018 09:14

Gruß aus Bremen!
 
Hai Leute!
Fahre schon seit ich 16, bin bis heute über Kreidler, Kawasaki, Yamaha und BMW (in chronologischer Reihenfolge) zu KTM gekommen, erst 950SM, jetzt eine 2016er 1290 Superduke R.
Das ist wahrlich für mich die eierlegende Wollmilchsau, kein "Beast" sondern ein Sporttourer und Reisemobil (neuer SW-Motech Träger, der sitzt direkt am Heck, mit umgebauten Hepco-Gobi Koffern hinten grade mal 95cm breit!).
Grüße Andreas

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Sebastian 10.09.2018 18:25

AW: Gruß aus Bremen!
 
Hey Andreas,
willkommen an Board und viel Spaß hier!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.