Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein Hallo vom baldigen Anfänger (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10321-ein-hallo-vom-baldigen-anfaenger.html)

Maxe1994 09.11.2018 18:14

Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Guten Abend,

möchte mich vorstellen. Mein Name ist Max, 24 Jahre und komme aus Hessen.

Werde (hoffentlich) am Donnerstag meinen A-direkt Führerschein haben und dann eine CB650F fahren.

Viele Grüsse :)

Der Neue 09.11.2018 18:22

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Hallo Max


Dann drücken wir mal die Daumen, das Du am Donnerstag uns hier die bestandene Prüfung mitteilst.


Viel Spaß hier.
Gruß
Jürgen

SiriBauer 09.11.2018 18:24

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Hallo Max,

hier auch nochmal: Herzlichen Willkommen bei uns :o

Für Donnerstag wünsche ich dir schon jetzt viel Erfolg und danach viel Spaß mit der Honda.

Viele Grüße
Siri

Gründauer 09.11.2018 18:40

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Nabend und willkommen.
Bin selbst aus Gründau. Vielleicht begegnet man sich ja mal in der kommenden Saison.
Ansonsten... Das gummierte nach unten, das lackierte nach oben.

sandman667 09.11.2018 18:46

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Willkommen an Bord :)
Viel Erfolg nächste Woche und viel Spaß!

Justitia 09.11.2018 18:56

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Viel Erfolg und viel Spaß mit der Maschine. Fahre ich auch ;)

Ronin 09.11.2018 19:26

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Willkommen :cool::gruss:

Maxe1994 09.11.2018 19:45

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Dankeschön für die tollen Wilkommensgrüsse.
Und Justitia, bist du mit dem Motorrad zufrieden?

Justitia 09.11.2018 21:26

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Nach wie vor sehr, ja. Bin jetzt kurz davor die 12.000 km zu vollenden für diese Saison und nach wie vor bereue ich den Kauf nicht. Ich habe mir allerdings inzwischen auch eine zweite Maschine zugelegt. Auch toll und wahrscheinlich könnte ich noch 20 weitere kaufen und sie alle toll finden :) Aber ich denke, dass du mit der Honda nichts grob falsch machen kannst.

Maxe1994 10.11.2018 09:36

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Das hört sich ja gut an. Bin schon ganz aufgeregt, wenn es Donnerstag klappen sollte kann ich sie gleich beim Händler holen. Ist schon angemeldet und alles.

Justitia 10.11.2018 09:56

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Das klappt schon! Habe ich auch so gemacht. Vormittags Prüfung, Nachmittags die Maschine abgeholt. Eine bessere Motivation für die Prüfung gibt es nicht ;)

Maxe1994 15.11.2018 19:09

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Guten Abend,
wollte euch mitteilen, dass ich jetzt offiziell dazu gehöre. Habe heute bestanden. :)

WorldEater 15.11.2018 19:47

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Gratulation, dann kann's ja jetzt losgehen!

schichti 15.11.2018 19:52

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
:gruss::cool:;)

Der Neue 15.11.2018 20:50

AW: Ein Hallo vom baldigen Anfänger
 
Hallo Max

Herzlichen Glückwunsch, dann kann es ja losgehen [emoji106]

Gruß
Jürgen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.