Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Der Neue aus Speyer (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10403-der-neue-aus-speyer.html)

ShortyMcFly 12.02.2019 21:15

Der Neue aus Speyer
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Soooo, Guten Abend allerseits. Nach über 30 Jahren Modorradl foarn, wird's mal Zeit für ein Forum. Als typischer 68er in Weingarten/Baden aufgewachsen war die erste Enduro ein TT 600, danach folgte die R100 GS PD, danach die R1100GS und jetzt ein Basic Gespann, da das für den Familienalltag dann doch öfters genutzt wird. Tochter zur Schule bringen, Einkaufen und nach Mannheim auf die Arbeit ist somit einfacher zu bewältigen. Ich habe die Liebe und den Hang zum nostalgischen und fahre noch ein 40 Jahre altes 1303 rotes Käfer Cabrio, womit wir oft in den Sommerurlaub auch fahren. So, genug gequatscht. Bilder anbei und an alle da draußen die besten Luftgekühlten Grüße. Shorty

Soeren2008 12.02.2019 21:38

AW: Der Neue aus Speyer
 
Hallo Shorty

Willkommen im Forum.

Bei ist es genau umgekehrt. Ich habe nach Jahrzehnten wieder mit dem Fahren angefangen.

Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯

Der Neue 13.02.2019 18:53

AW: Der Neue aus Speyer
 
Servus Shorty


Willkommen im Forum. Gespann ist auch etwas ausgefallenes, Respekt.
Und Dein Kabrio? Auch Respekt :-)


Viele Grüße
Jürgen

Ronin 13.02.2019 18:59

AW: Der Neue aus Speyer
 
Willkommen :cool::gruss:

Clivi 15.02.2019 14:57

AW: Der Neue aus Speyer
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. Viel Spaß.

Qfun 15.02.2019 19:00

AW: Der Neue aus Speyer
 
Hallo



...und Willkommen Shorty im Forum.:gruss::gruss:



;) toller Fuhrpark

PanFriend 18.02.2019 06:38

AW: Der Neue aus Speyer
 
Hallo Shorty,

willkommen im Forum. Klasse Fuhrpark! http://mtce.bplaced.net/img/smilies/icon_cool.gif

sandman667 18.02.2019 19:44

AW: Der Neue aus Speyer
 
Willkommen an Bord :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.