Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Einsamer Sozius :) (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10428-einsamer-sozius.html)

marcusnb 13.03.2019 17:42

Einsamer Sozius :)
 
Hallo an alle Bikerinnen und Biker**

Ich bin Marcus, gern auch kurz Marc, 30 Jahre jung und derzeit beruflich in einer Umschulung. Ich bin leider noch Sozius, aus finanziellen Gründen.*

Deshalb bin ich hier…. ich hoffe, auf diesem Weg eine/n Biker/in zu finden, der/die soziusfriendly ist.

Gesucht wird ein/e Biker/in, gern aus der Umgebung, bei größeren Entfernungen müsste man dann etwas planen. Gerne eine ruhige oder leicht sportliche Fahrweise*

Ich biete: Textil- und Lederkombi, Stiefel, Helm, Thermo-Wäsche, und noch einiges kleines Zubehör. Ebenso um die 1000km Erfahrung als Sozius.

Zu erreichen bin ich unter folgenden Möglichkeiten:

facebook: Marcus Krüsemann

Email: [email protected]

Mobilnummer gibt es gern bei einem ersten Kontakt*

Ich hoffe, es findet sich jemand**

Liebe Grüße

Marcus


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.