Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein neuer aus Osthessen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10430-ein-neuer-aus-osthessen.html)

Guido 14.03.2019 22:41

Ein neuer aus Osthessen
 
Hallo.
Durch Zufall auf dieses Forum aufmerksam geworden und habe mich auch gleich mal angemeldet; da es zum guten Ton gehört, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Ich bin oft mit meiner "Dicken", einer Stratoliner, alleine im hessischen Raum unterwegs, mit mittlerweile 48 Jahren gehöre ich wohl zu älteren Fraktion,, fühle mich aber jünger...... .
Beruflich bin ich im öffentlichen Dienst tätig, bei der Polizei um es genauer zu sagen-ich hoffe, das gibt keine Probleme :D.

Sollte ich irgendetwas vergessen haben, oder ihr noch was wissen möchtet, fragt einfach nach.

Guido

schichti 15.03.2019 08:19

AW: Ein neuer aus Osthessen
 
Moin Guido...


Willkommen hier im Forum. ;)


(auch schon älter, auch aus Osthessen)

Qfun 15.03.2019 09:40

AW: Ein neuer aus Osthessen
 
Hallo Guido


Willkommen hier im Forum :gruss:

Ronin 15.03.2019 11:18

AW: Ein neuer aus Osthessen
 
Willkommen :cool::gruss:

PanFriend 16.03.2019 06:47

AW: Ein neuer aus Osthessen
 
Willkommen im Club, Schutzmann. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/mrgreen.gif

Keine Angst, wir beißen nicht. Im Gegenteil. Es ist gut, dass wir so ein bunter Haufen sind. Auch wenn der Ton manchmal etwas ruppig ist, das gehört dazu. http://mtce.bplaced.net/img/smilies/wink.gif

Soeren2008 16.03.2019 10:32

AW: Ein neuer aus Osthessen
 
Hallo

Willkommen im Forum.



Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯

sandman667 16.03.2019 10:37

AW: Ein neuer aus Osthessen
 
Willkommen an Bord :)

Bredi 16.03.2019 12:02

AW: Ein neuer aus Osthessen
 
Moin Guido und Willkommen, was bitte ist ein " Stratoliner" ? :D

Guido 16.03.2019 15:34

AW: Ein neuer aus Osthessen
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke für die herzliche Begrüssung hier.
@Bredi : Stratoliner; habe hier mal zwei Pics angehängt..... - ich fahre aber ohne Scheibe, das war die erste Ausfahrt.
Yamaha Stratoliner, in der EU Midnightstar XV 1900, in USA Strato- oder Roadliner.

Guido

Der Neue 17.03.2019 19:43

AW: Ein neuer aus Osthessen
 
Servus Guido


Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum.
Stratoliner so nie gehört, aber Maschine bekannt.


Viele Grüße
Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.