Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Engagierter Biker aus Schleswig Holstein (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10440-engagierter-biker-aus-schleswig-holstein.html)

GerVaniZ3 18.03.2019 15:31

Engagierter Biker aus Schleswig Holstein
 
Moin Community,
Ich will mich mal eben vorstellen.
Ich heiße Jannis, bin 23 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Schleswig Holstein.
Ich fahre nun seit 4 Jahre Motorrad. Angefangen habe ich mit einer Kawasaki Ninja 300 und bin Anfang letzten Jahres dann auf eine Yamaha MT10 umgestiegen.

GerVaniZ3 18.03.2019 15:36

AW: Engagierter Biker aus Schleswig Holstein
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier ein Bild meines Motorrads

Soeren2008 18.03.2019 18:58

AW: Engagierter Biker aus Schleswig Holstein
 
Hallo...

Willkommen im Forum.
Schönes Mopped.



Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯

GerVaniZ3 18.03.2019 19:14

AW: Engagierter Biker aus Schleswig Holstein
 
Vielen Dank

ErHoe_ 19.03.2019 03:58

AW: Engagierter Biker aus Schleswig Holstein
 
Moin ,

Wo genau in Schleswig-Holstein?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

GerVaniZ3 19.03.2019 05:54

AW: Engagierter Biker aus Schleswig Holstein
 
@ErHoe
Komme aus Itzehoe

ErHoe_ 19.03.2019 10:22

AW: Engagierter Biker aus Schleswig Holstein
 
Okay also andere Seite von Hamburg [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ronin 19.03.2019 17:51

AW: Engagierter Biker aus Schleswig Holstein
 
Willkommen :cool::gruss:

Ein Transformers ;) :D

sandman667 19.03.2019 18:27

AW: Engagierter Biker aus Schleswig Holstein
 
Willkommen an Bord :)

Qfun 21.03.2019 07:43

AW: Engagierter Biker aus Schleswig Holstein
 
Hallo...


auch von mir ein Willkommen im Forum


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:04 Uhr.