Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Noch ein Neuer aus NRW^^ (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10473-noch-ein-neuer-aus-nrw.html)

Adam90 07.04.2019 19:25

Noch ein Neuer aus NRW^^
 
Servus
Ich bin Marcel aus Bonn bin 28,
Ich Habe erst Seit kurzem die klasse A Bestande
und bin somit sehr frisch in der Motorrad Familie, ich selber besitze noch kein Motorrad da ich mir selber noch nicht sicher bin was ich gerne haben will ich ^^
ich würde mich freuen von euch ein paar Tipps zu bekommen wie ihr diese schwere Aufgabe gemeistert habt euch für eine Maschine zu endscheiden.

Liebe grüße Marcel ^^

Soeren2008 07.04.2019 20:11

AW: Noch ein Neuer aus NRW^^
 
Guten Abend
Und willkommen im Forum.

Dieses Wochenende hättest du die Gelegenheit gehabt, bei den Händlern die gesamte Produktpalette auszuprobieren.

Ansonsten hier www.forum-motorrad.net/kaufberatung lesen und beantworten...

Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯

Adam90 07.04.2019 20:23

AW: Noch ein Neuer aus NRW^^
 
Ja das wusste ich leider nicht =)
Ich war dafür beim Anlassen auf dem Nürburgring Und habe mir da etwas Inspiration gesucht :D

Bredi 07.04.2019 20:31

AW: Noch ein Neuer aus NRW^^
 
Moin Marcel und Willkommen. :gruss:

Der Neue 07.04.2019 20:36

AW: Noch ein Neuer aus NRW^^
 
Servus Marcel


Willkommen hier im Forum.
Auf was für einer Maschine hast Du Fahrschule gemacht?


Gruß
Jürgen

Soeren2008 07.04.2019 20:37

AW: Noch ein Neuer aus NRW^^
 
Hi

Davon bin ich ausgegangen... dieses Wochenende war auch überall etwas los.
Aber eine Probefahrt ist beim Händler immer drin. Wäre halt auf diese Art eben einfacher gewesen.



Grüßle Frank
¯\_( ° ͜ʖ͡°)_/¯

Adam90 07.04.2019 20:47

AW: Noch ein Neuer aus NRW^^
 
An Der neue auf einer kawa 750
und ja darüber habe ich in dem Augenblick nicht nach gedacht^^

sandman667 08.04.2019 18:42

AW: Noch ein Neuer aus NRW^^
 
Willkommen an Bord :)

Adam90 09.04.2019 20:55

AW: Noch ein Neuer aus NRW^^
 
Danke für die nette Aufnahme :)

Qfun 11.04.2019 07:56

AW: Noch ein Neuer aus NRW^^
 
Hallo


Willkommen im Forum Marcel :gruss:

Ronin 11.04.2019 08:45

AW: Noch ein Neuer aus NRW^^
 
Willkommen :cool::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.