Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Hamburg (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10515-gruesse-aus-hamburg.html)

Kazaam 13.05.2019 19:48

Grüße aus Hamburg
 
Moin Moin!

Leider habe ich mich im Eifer des Gefechts vergessen vorzustellen, das möchte ich heute nachholen.
Ich komme aus dem schönen Hamburger Norden (Langenhorn) und habe heute(!) meinen Führerschein bestanden und die erste kleine Runde ohne den Sadisten im Genick cruisen dürfen. Was für ein Gefühl!!!
Ich fahre eine relativ neue Suzuki V-Strom DL 1000 L8 und bin völlig begeistert von dieser Maschine. Jeder Schaltvorgang ist die reinste Wonne im Vergleich zu der Fahrschulmaschine, die ich bisher fahren durfte. Und die Power untenrum... endgeil!

Jedenfalls steht jetzt Üben auf dem Plan. Mach ich doch gerne ;-)

In diesem Sinne #klonk

Philipp

sandman667 13.05.2019 21:21

AW: Grüße aus Hamburg
 
Willkommen an Bord :)

Soeren2008 13.05.2019 21:29

AW: Grüße aus Hamburg
 
Willkommen im Forum.
Und immer viel Spaß auf der Strecke.

Grüße aus der Heuss-Stadt Brackenheim
Frank

Ronin 14.05.2019 12:26

AW: Grüße aus Hamburg
 
Willkommen :cool::gruss:

Qfun 14.05.2019 14:35

AW: Grüße aus Hamburg
 
Herzlich Willkommen im Forum :gruss:

Der Neue 14.05.2019 16:59

AW: Grüße aus Hamburg
 
Servus und Willkommen im Forum


Gruß
Jürgen

Kazaam 14.05.2019 18:38

AW: Grüße aus Hamburg
 
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier!

Lörri 22.05.2019 12:03

AW: Grüße aus Hamburg
 
Dann wünsche ich dir allseits gute Fahrt!

Kazaam 22.05.2019 21:57

AW: Grüße aus Hamburg
 
Zitat:

Zitat von Lörri (Beitrag 132615)
Dann wünsche ich dir allseits gute Fahrt!

Vielen Dank! Muss gerade eine Woche Zwangsabstinenz ertragen, aber am WE geht's wieder auf die Straße!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.