Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Nu bin ich auch hier! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10516-nu-bin-ich-auch-hier.html)

Zoppo 14.05.2019 06:22

Nu bin ich auch hier!
 
Hallo,

ich bin hier neu und denke mir, dass man sich als Neuer auch wohl mal vorstellen sollte. Ich bin jetzt bereits 53 Jahre, fühle mich aber bei weitem noch nicht alt. Meinen Führerschein fürs Mopped habe ich erst mit 37 gemacht. Seitdem bin ich aber voll dabei :D Ich fahre eine Bandit 1200/S mit der ich dann auch mal zügig durch die Gegend düse. Wohnhaft bin ich in Linden. Das ist mitten in Hessen, bei Gießen, und würde mich auch freuen, wenn man mal gemeinsam eine Runde drehen könnte. Da ich aber unter der Woche in der Nähe von Bielefeld arbeite konzentriert sich das leider auf das Wochenende.

So, ich denke das wäre es zu mir. Ach so. Mein Pseudonym hat mir mal ein Kollege verpasst. Weiß nicht wie er darauf gekommen ist, aber dieser Name ist dann meistens noch frei. ;)

Ich freue mich auf eine gute Zeit hier.

Bis dann

Zoppo

Clivi 14.05.2019 06:56

AW: Nu bin ich auch hier!
 
Herzlich willkommen hier. Und viel Spaß.

Soeren2008 14.05.2019 08:06

AW: Nu bin ich auch hier!
 
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.

Ich bin ebenfalls 53 Jahre alt und bin nach über 30 Jahren wieder aufs Mopped gekommen.

Grüße aus dem Süden
Frank

Ronin 14.05.2019 12:26

AW: Nu bin ich auch hier!
 
Willkommen :cool::gruss:

Qfun 14.05.2019 14:30

AW: Nu bin ich auch hier!
 
Wünsche viel Spass hier beim Stöbern und sag mal Herzlich Willkommen :gruss:

Der Neue 14.05.2019 16:58

AW: Nu bin ich auch hier!
 
Servus Zoppo


Willkommen hier im Forum


Gruß
Jürgen

sandman667 14.05.2019 20:30

AW: Nu bin ich auch hier!
 
Willkommen an Bord! :)

Zoppo 15.05.2019 05:43

AW: Nu bin ich auch hier!
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung. Bin mal gespannt, was mich so alles erwartet:cool:

Lörri 22.05.2019 12:01

AW: Nu bin ich auch hier!
 
Willkommen. Motorradfahren hält eben jung;)

Zoppo 23.05.2019 04:55

AW: Nu bin ich auch hier!
 
Zitat:

Zitat von Lörri (Beitrag 132614)
Willkommen. Motorradfahren hält eben jung;)

Das will ich meinen:D

Guido 26.05.2019 18:16

AW: Nu bin ich auch hier!
 
Hallo und willkommen hier.

Guido


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.