Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Dann will ich mich auch mal vorstellen... (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10524-dann-will-ich-mich-auch-mal-vorstellen.html)

Jens 21.05.2019 21:49

Dann will ich mich auch mal vorstellen...
 
Hallo in die Runde,

Ich heiße Jens, komme aus Kassel, bin 49 Jahre alt und fahre seit 12 Jahren Mopped...
Unterwegs bin ich mit einer Suzuki RF 900 R, Bj 1996, oder auch mal mit meinen Alteisen, einer Honda CX 500 C oder Güllepumpe...
Vielleicht trifft man sich unterwegs ja mal...,

Grüße Jens

Zoppo 22.05.2019 05:45

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier!

Soeren2008 22.05.2019 06:16

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...
 
Willkommen hier im Forum.
Grüße aus der Heuss-Stadt Brackenheim
Frank

Ronin 22.05.2019 08:49

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...
 
Willkommen :cool::gruss:

cabln 22.05.2019 11:02

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...
 
Hallo und willkommen.

Lörri 22.05.2019 11:59

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...
 
Schön, dass du hier bist Jens!

Kazaam 22.05.2019 21:59

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...
 
Herzlich Willkommen und Grüße aus Hamburg

sandman667 23.05.2019 17:16

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...
 
Willkommen an Bord :)

Qfun 24.05.2019 08:16

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...
 
Hallo Jens, Herzlich Willkommen hier im Forum :gruss:

Guido 26.05.2019 18:11

AW: Dann will ich mich auch mal vorstellen...
 
Hallo Jens.
Willkommen hier, aus Rotenburg, vielleicht trifft man sich ja mal.

Guido


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.