Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   KTM Duke 125 Bike-Vorstellung (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10661-ktm-duke-125-bike-vorstellung.html)

Limited Rider 14.08.2019 20:59

KTM Duke 125 Bike-Vorstellung
 
Hier gehts zum Video:https://youtu.be/MuhGmWUhLgA

SimOnTheBike 14.08.2019 22:11

AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung
 
Oho...
Wieder mal ein Werbevideo!
Mit Werbung für sich selber nehme ich an?

Wann begreifen so Menschen wie Du, dass wir nicht so dumm und einfältig sind, dass wir uns auf den erstbesten Link stürzen, den hier jemand postet, der noch nicht einmal den Anstand hatte sich hier zunächst mal gescheit vorzustellen.

Das wurde hier schon so oft thematisiert, dass ich es eigentlich schon nicht mehr schreiben mag. Andererseits genieße ich diesen Moment, wo ich dir und deinesgleichen erst einmal schick einen vor den Latz ballern kann!

DerBjoern 15.08.2019 08:03

AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung
 
gab dafür direkt ein Dislike auf youtube

SimOnTheBike 15.08.2019 08:23

AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung
 
Zitat:

Zitat von DerBjoern (Beitrag 134063)
gab dafür direkt ein Dislike auf youtube

Loool :D
So muß das!

Ronin 15.08.2019 08:47

AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung
 
Ich mach das dann mal wie es üblich ist, Willkommen :cool::gruss:

Und nun muss ich meinen Vorredner recht geben, es ist jetzt keine Art.
Wen man wo neu ist sollte man zumindest mal so ne Grundform waren:
ich bin der/die xyz und komme aus xyz (und keiner verlangt an der Stelle das du deine genaue Anschrift hier preisgibst aber Vornahme und zumindest die Region wären nett) und das ist mein Motorrad eine xyz (hier kann dann auch gerne der Link eingesetzt werden).

Aber ich will ja nicht so sein und sag auch was zum Video.
Die Musik, Geschmackssache aber die Art mögen viele halt nicht.
Wo ist die Bike-Vorstellung du filmst das Bike nur von allen Seiten das werden viele nicht als Vorstellung verstehen, in irgendeiner Form wären das Daten schon interessant gewesen.
Und du wirst nicht viele alte Hasen mit einer 125er begeistern können, falls du hier und auch in anderen Foren auf der suche nach Abos bist.

SimOnTheBike 15.08.2019 11:00

AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung
 
Heute so überaus höflich, Ronin? :D

Ronin 15.08.2019 12:12

AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung
 
Jugendarbeit;):cool::teufel:

SimOnTheBike 15.08.2019 12:46

AW: KTM Duke 125 Bike-Vorstellung
 
Nice! :D :D :D


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.