Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem schönen Mittelbaden (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10744-hallo-aus-dem-schoenen-mittelbaden.html)

Andreas73 14.12.2019 12:05

Hallo aus dem schönen Mittelbaden
 
Hallo,
ich bin Andreas aus dem schönen Mittelbaden.
Ich fahre seit über 20 Jahren Motorrad und seit diesem Jahr bin ich stolzer Besitzer einer Yamaha Tracer 900 GT. Meistens bin ich in den Alpen, dem Schwarzwald und den Vogesen unterwegs (wenn es die Zeit zulässt).

Noch Fragen? dann fragen

DlzG Andreas

Ronin 14.12.2019 14:21

AW: Hallo aus dem schönen Mittelbaden
 
Willkommen :cool::gruss:

sandman667 14.12.2019 18:59

AW: Hallo aus dem schönen Mittelbaden
 
Willkommen an Bord :)

Qfun 21.12.2019 10:29

AW: Hallo aus dem schönen Mittelbaden
 
Willkommen im Forum Andreas

Clivi 24.12.2019 04:46

AW: Hallo aus dem schönen Mittelbaden
 
Herzlich Willkommen auch aus Baden, HD. Viel Spaß hier und immer gute Fahrt.

Der Neue 24.12.2019 15:59

AW: Hallo aus dem schönen Mittelbaden
 
Auch wenn es etwas spät ist.....
Hallo und willkommen hier im Forum

Gruß
Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.