Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo :) Ich bin der Thiemo. (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10748-hallo-ich-bin-der-thiemo.html)

Thiemo 17.12.2019 17:16

Hallo :) Ich bin der Thiemo.
 
Guten Aben allerseits :gruss:,


ich bin der Thiemo. Ich komme aus Steyr, einer naja mittelgroßen aber dennoch eher kleineren Stadt(38k Einwohner) liegend im schönem Österreich :)


Ich bin mit 16 Jahren ein eher junger Motorradfahrer hab mit dem AM Schein angefangen und hab meinen Spaß daran gefunden und vor längerer Zeit den A1 Schein dann gemacht.



Zurzeit, wobei diese ja aktuell in Weinterpause bei einem Freund eingewintert ist, fahre ich eine Honda CBF125 welche mir bisher noch nie Probleme bereitet hat ^^


Habe mich nun vor kurzem entschlossen mich hier auf dem Motorraf-Forum zu registrieren um ein paar nette Kollegen kennenzulernen :D


Privat bin ich ein Nerd und betreibe sehr viele Server und ein mittlerweile größeres Internetprojekt.





Freue mich auf eine tolle Zeit mich euch,
Thiemo

Ronin 17.12.2019 17:21

AW: Hallo :) Ich bin der Thiemo.
 
Willkommen :cool::gruss:

Qfun 21.12.2019 09:34

AW: Hallo :) Ich bin der Thiemo.
 
Willkommen im Forum Thiemo

Thiemo 24.12.2019 11:23

AW: Hallo :) Ich bin der Thiemo.
 
Danke, danke :)

Der Neue 24.12.2019 15:00

AW: Hallo :) Ich bin der Thiemo.
 
Servus Thiemo

Auch von mir noch ein Willkommen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.