Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Mike aus Mönchengladbach (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10765-mike-aus-moenchengladbach.html)

Knightrider66 03.01.2020 13:30

Mike aus Mönchengladbach
 
Hallo
Bin erfahrener (35 Jahre FS) und vorsichtiger Fahrer auf meiner BMW Enduro. Kann auch flotter aber weiter als Eifel ist mir zu anstrengend.
Suche einen netten Kumpel zum kurzen Touren in der Nähe möglichst aus der Ecke Odenkirchen.
Bin verh. NR berufst. WD und WE daher auch unter der Woche Zeit zum touren
Grüße Mike

sandman667 09.01.2020 19:33

AW: Mike aus Mönchengladbach
 
Willkommen an Bord!

Qfun 11.01.2020 13:09

AW: Mike aus Mönchengladbach
 
Hallo Mike

Willkommen hier im Forum

Der Neue 14.01.2020 16:39

AW: Mike aus Mönchengladbach
 
Servus Mike

Willkommen im Forum

Gruß
Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.