Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10775-servus.html)

Andy66 25.01.2020 12:44

Servus
 
Servus aus Oberndorf bei Salzburg.

Bin Jahrgang 66, Vollzeitpapa und begeisterter touristischer, genießender Motorradfahrer. (derzeit auf der Suche nach einem fahrenden 2rad).

Als Lieblingsregion würde ich unsere Alpen und die Dolimiten bezeichnen, obwohl auch die flacheren Gegenden ums Seengebiet ihren Reiz haben.

Hoffe auf nette Kommunikation, eventl ergibt sich ja mal eine schöne Tour.

DLzG Andy

Qfun 26.01.2020 15:41

AW: Servus
 
Hallo und Herzlich Willkommen Andy


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.