Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Grüße aus Neuenhagen bei Berlin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10803-gruesse-aus-neuenhagen-bei-berlin.html)

Kawa01 18.02.2020 14:28

Grüße aus Neuenhagen bei Berlin
 
Ich bin 32, männlich und fahre eine Kawasaki ER-6n (650) und komme aus Neuenhagen. Ich hoffe ich fimde hier evtl ein paar nette Bekanntschaften und vllt ergibt sich ja mal eine die eine oder andere kurze Tour.
Da ich aber bisher nur 2 mal in ner Gruppe gefahren bin, würde ich sagen das ich was das angeht Anfänger bin. Ich fahre meist alleine, da ich niemanden weiter kenne, der ebenfalls fährt.


So ich denke das war erstmal alles.


Liebe Grüße
Kawa01

Ronin 18.02.2020 22:29

AW: Grüße aus Neuenhagen bei Berlin
 
Willkommen :cool::gruss:

Kawa01 20.02.2020 15:01

AW: Grüße aus Neuenhagen bei Berlin
 
Vielen Dank Ronin,


gibt es hier eigentlich noch viele aktive Mitglieder?
Ich hab gesehen das extrem viele ältere Beiträge hier sind und nur wenige neue. :confused:



Gruß Kawa01

Qfun 20.02.2020 17:47

AW: Grüße aus Neuenhagen bei Berlin
 
Hallo Kawa01
Herzlich Willkommen im Forum

Kawa01 22.02.2020 13:37

AW: Grüße aus Neuenhagen bei Berlin
 
Vielen Dank Qfun

Der Neue 22.02.2020 17:37

AW: Grüße aus Neuenhagen bei Berlin
 
Servus Kawa01

Willkommen hier im Forum

Gruß
Jürgen


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:01 Uhr.