Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ein neuer Sauerländer (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10826-ein-neuer-sauerlaender.html)

sir lonn 29.03.2020 18:51

Ein neuer Sauerländer
 
Guten Tag,
mein Name ist Christian, ich bin 30 Jahre alt, und Komme aus Lennestadt. Von Beruf bin ich Zerspanungsmechaniker, und neben dem Motorrad fahren bei der Freiwilligen Feuerwehr tätig.

Mein Motorrad ist eine Kawasaki Versys 1000, Baujahr 2014. Diese habe ich zum Reisen gekauft, und bis zum Nordkap hat es auch schon gereicht.

Vom Fahrstil bin ich Routiniert, und halte mich weitestgehend an die StvO.

Ich bin normalerweise 1-3 mal im Jahr im Harz unterwegs.

In diesem Forum bin ich hauptsächlich auf der Suche nach Leuten, mit denen man eine Tour fahren kann.

Gruß
Christian

uwanbe 30.03.2020 17:17

AW: Ein neuer Sauerländer
 
Herzlichen Willkommen hier. Für mich etwas zu weit weg zwecks gemeinsamer Tour...��

Ronin 31.03.2020 20:22

AW: Ein neuer Sauerländer
 
Willkommen :cool::gruss:

Qfun 04.04.2020 06:59

AW: Ein neuer Sauerländer
 
Willkommen im Forum :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.