Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Motorradfahrer aus Meck-Pomm (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10905-motorradfahrer-aus-meck-pomm.html)

marcusnb 13.06.2020 00:57

Motorradfahrer aus Meck-Pomm
 
Hallöchen liebe Motorrad-Freunde,



ich wollte gern mal fragen, ob sich hier auch Motorradfahrer/innen aus M/V rumtreiben?



Falls euch ein angehender Neuzugang nicht stört, würde ich mich sehr über Kontakte freuen. Maschine ist leider noch nicht vorhanden, soll aber mit dem Schein natürlich auch kommen.

Wer mehr über mich wissen möchte, kann mich gern hier anschreiben :)



Achja... ich würde das Alter gern auf 40 begrenzen, hoffe das kommt nicht doof rüber :)



LG Marcus

Ronin 13.06.2020 08:57

AW: Motorradfahrer aus Meck-Pomm
 
Willkommen :cool::gruss:

Wie alt bist du den, wen man fragen darf? Nur falls du dann dem einen oder anderen zu Jung sein solltest.:teufel:

marcusnb 13.06.2020 09:46

AW: Motorradfahrer aus Meck-Pomm
 
Oh natürlich, sorry.

Ich bin 32 :)

uwanbe 13.06.2020 18:54

AW: Motorradfahrer aus Meck-Pomm
 
Herzlich willkommen hier, aber mit 57 bin ich raus...

marcusnb 14.06.2020 01:33

AW: Motorradfahrer aus Meck-Pomm
 
Hallo Uwe,

kein Problem. Ich suche halt nur eher meine Altersklasse, nicht weil ich diskriminieren will, sondern weil ich denke, das man dann einfach besser quatschen kann und vllt auch da noch der ein oder andere Fahranfänger dabei ist :)

Qfun 14.06.2020 08:15

AW: Motorradfahrer aus Meck-Pomm
 
Willkommen im Forum Marcus :)

marcusnb 14.06.2020 09:44

AW: Motorradfahrer aus Meck-Pomm
 
Hey Frank, danke :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:25 Uhr.