Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Aprilia aus RLP (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10909-aprilia-aus-rlp.html)

Interior Biker 17.06.2020 00:15

Aprilia aus RLP
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moiiiiin, ich heiße Michel und komme aus Koblenz.
Bin 21 Jahre alt und studiere BioGeowissenschaften und muss gleich dazu sagen, dass er sich schlimmer anhört als es ist :D.

Ich fahre seit circa 3 Jahren Moped aber davon erst seit einem Jahr meine Aprilia Shiver 900. Zurzeit noch mit Drossel aber die kommt zum Glück nächstes Jahr schon raus :gruss::blitz:.

Hobbymässig ziehe ich natürlich am liebsten am Hahn und fahre auch fast das ganze Jahr über mit der guten Bella. Sonst mache ich gerne und viel Sport, spiele Fußball im Verein und führe mit 2 meiner Freunde ein kleines Unternehmen indem wir aus Motorteilen aller Art handgemachte Designermöbel herstellen :). Daher übrigens auch der Name :D.

Das wars soweit ansonsten liebe Grüße an alle und bleibt Gesund :)

WorldEater 17.06.2020 08:29

AW: Aprilia aus RLP
 
Guude,

willkommen im Forum!
Schönes Mopped, mein Kumpel hatte mal den Vorgänger.

Designermöbel aus Motorteilen klingt interessant!

Ronin 17.06.2020 10:57

AW: Aprilia aus RLP
 
Willkommen :cool::gruss:

Blutrausch 17.06.2020 17:05

AW: Aprilia aus RLP
 
Be welcome und viel Spaß... :)

Interior Biker 17.06.2020 21:23

AW: Aprilia aus RLP
 
Ja danke bin auch sehr zufrieden mit der guten Bella! Ja hört man zum Glück nicht so oft sonst wäre es ja nichts besonderes mehr :D bei Interesse kannst du ja gerne mal vorbei schauen -> https://www.etsy.com/de/shop/MortalE...platform-mcnav

Pamir 18.06.2020 07:57

AW: Aprilia aus RLP
 
Hallo Michel,

herzlich willkommen im Forum. Das mit den Moppedmöbeln hört sich ja ganz interessant an. Kannst Du mal ein paar Bilder (oder einen Link) einstellen?

Interior Biker 18.06.2020 11:31

AW: Aprilia aus RLP
 
Hi Pamir,
Klar kann ich gerne machen :). Verlinke dir mal unsere Facebook und Instagram Seite. Der Shop ist im vorherigen Beitrag schon drinnen :D. Die Bilder sind allerdings alle Musterbeispiele und wir leben davon die individuellen Wünsche des Kunden zu verwirklichen :). Manche Stücke sind auch aus Autoteilen gefertigt (Nockenwelle etc.).
Instagram: https://www.instagram.com/mortal_engines_interior/
Facebook: https://www.facebook.com/Mortal-Engi...dmin_todo_tour

Ansonsten wünsche ich noch ne angenehme Woche! Bald ist Wochenende und endlich wieder gutes Wetter zum fahren :).

Qfun 19.06.2020 16:57

AW: Aprilia aus RLP
 
Hallo und Willkommen hier im Forum :)

Colossos8008 17.11.2020 17:05

AW: Aprilia aus RLP
 
Hey Michel,

die Motorradmöbel sehen ja mal richtig cool aus! Hätte ich ein MC Clubhaus und der Club das nötige Kleingeld, würde ich ihn komplett damit ausstatten. Ich sehe es quasi schon vor meinem geistigen Auge. ;-)

Und da Du sogar noch um die Ecke wohnst, ergibt sich vielleicht mal was. Würde mich freuen! :-)

Interior Biker 17.11.2020 17:54

AW: Aprilia aus RLP
 
Hi Colossos8008,
erstmal vielen Dank wir freuen uns immer über positives Feedback:D. Wenn du Interesse hast, schreib uns einfach mal eine Mail über unser Kontaktformular! Wir sind ja kein Riesenbetrieb und sind uns bis jetzt noch mit jedem einig geworden ;).

Liebe Grüße aus Koblenz!

Effe_1300 30.11.2020 20:45

AW: Aprilia aus RLP
 
Willkommen im Forum!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.