Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Bin neu und möchte mich vorstellen (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/10950-bin-neu-und-moechte-mich-vorstellen.html)

21.07.2020 16:48

Bin neu und möchte mich vorstellen
 
Hallo zusammen,

ich heiße Armin und komme aus dem Südwesten von Deutschland, genauer vom Bodensee. Ich fahre zurzeit eine Aermacchi Ala Verde, Baujahr 1969 und eine Honda XBR 500, Baujahr 1985. Ich habe auch noch eine Moto Guzzi V7 700 von etwa 1970/71 die aber zurzeit zerlegt ist und die ich restauriere. Zur Guzzi gehört noch ein Beiwagen.

Angemeldet habe ich mich, weil ich zufällig über eine Frage hier im Forum gestolpert bin, die ich gerne beantworten wolle (welcher Oldtimer ist das?). Nun ja, hier bin ich nun.

Gruß Armin

Ronin 21.07.2020 18:35

AW: Bin neu und möchte mich vorstellen
 
Willkommen :cool::gruss:

Qfun 23.07.2020 18:09

AW: Bin neu und möchte mich vorstellen
 
Willkommen hier im Forum Armin


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.