Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Ich bins, der Malte (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11-ich-bins-der-malte.html)

Malte 10.09.2007 23:48

Ich bins, der Malte
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich schon Bock und nun ist es endlich an der Zeit mal etwas größeres als die olle 125er zu fahren. Bin also gerade voll dabei den Führerschein Klasse A zu machen, es stehen eigentlich nur noch die Prüfungen vor mir. Bis das geschafft ist muss ich wohl noch mit der Yamaha Virago vorlieb nehmen. Ich habe einfach mal ein paar Bilder von mir und der Virago angehängt. Man achte beim dritten Foto auf das Schild an der Garage (Kraftwagenanlage), hehe ;)

Malte 08.10.2007 16:53

Theorieprüfung geschafft
 
Hier noch schnell ein kleiner Nachtrag. Habe heute die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Jetzt sollte dem Führerschein Klasse A keine allzugrosse Hürde mehr im Weg stehen.

Malte 11.10.2007 23:29

Praktische Prüfung bestanden
 
Und nun zum Glück noch ein zweiter Nachtrag :)
Habe heute die praktische Prüfung bestanden. Endlich Motorradfahrer.
Aber Moment ... da gehört doch noch ein Motorrad zu? Mist... Naja, ich arbeite daran.

Krümelmonster 21.10.2007 02:02

Na dann will ich mal nicht so sein und dir mal zum bestandenen Führerschein gratulieren. Also Glückwunsch!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.