Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Servus (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11050-servus.html)

wolfi75 08.12.2020 14:40

Servus
 
Servus zusammen,

ich bin schon lange stiller Mitlesen im Motorrad forum und will mich daher auch mal vorstellen.
Ich bin eher ein Späteinsteiger als Motorradfahrer, da ich meinen Führerschein erst mit 30 gemacht habe. Mit nun 45 hab ich aber einiges an Erfahrung nachgeholt.
Ich fahre derzeit ne Honda Africa Twin mit DCT und ne BMW G650GS Sertao.
Früher bin ich auch mal ne Supersportler gefahren, aber Kahm damit nicht so wirklich zurecht, so dass ich wieder zu den Enduros/Reiseenduros zurück gekommen bin.
Motorradfahrer und Reisen ist meine absolute Leidenschaft und bin daher Ende 2018 meine Wohnung aufgegeben und bin nun am Dauerreisen.

Viele Grüße
Wolfgang

Andreas73 13.12.2020 14:04

AW: Servus
 
Welcome:gruss:

Martina366 13.12.2020 15:25

AW: Servus
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen!

Wie darf man sich das denn genau vorstellen, dass du nun Dauerreiser bist?
Und wo gings denn schon überall hin? :)

Qfun 19.12.2020 12:06

AW: Servus
 
Willkommen im Forum :)

Soeren2008 20.12.2020 10:15

AW: Servus
 
Willkommen

VG Frank

Ronin 21.12.2020 14:33

AW: Servus
 
Willkommen :cool::gruss:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.