Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus dem südlichsten Zipfel Hessens. (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11073-hallo-aus-dem-suedlichsten-zipfel-hessens.html)

Fesy 04.01.2021 18:31

Hallo aus dem südlichsten Zipfel Hessens.
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
ich bin der Fesy (Dirk) und wohne seit 30 Jahren im südlichsten Zipfel Hessens.
Ich fahre seit 2015 Motorrad und habe gleich mit einer Triumph America LT angefangen. Ich wollte schon als Kind Motorrad fahren aber es hat über 30 Jahre gedauert bis es keine guten Gründe mehr gab nicht zu fahren. Und dann habe ich quasi als Spätberufener die Pappe gemacht.
Ich mache durchaus größere Touren und bin mit meinem Bike regelmäßig (beruflich) in der Schweiz und ab und zu auch in Italien unterwegs. Mein Moped ist bequem wie ein Sofa und ich genieße jede Fahrt.
Ich freue mich auf regen Austausch und den einen oder anderen, netten Kontakt.

Herzliche Grüße
Fesy

Ronin 04.01.2021 22:07

AW: Hallo aus dem südlichsten Zipfel Hessens.
 
Willkommen :cool::gruss:
Südlichsten Zipfel Hessens, also Süd Odenwald irgendwo am Neckar.;)

Fesy 05.01.2021 21:27

AW: Hallo aus dem südlichsten Zipfel Hessens.
 
Hi Ronin,
ganz richtig. Ich wohne in Neckarsteinach und sehe von unserem Haus den Neckar. Südlicher geht nicht.
:D

Clivi 06.01.2021 08:27

AW: Hallo aus dem südlichsten Zipfel Hessens.
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß.

Fesy 06.01.2021 10:30

AW: Hallo aus dem südlichsten Zipfel Hessens.
 
Dankeschön.
:D:gruss:

Qfun 09.01.2021 10:46

AW: Hallo aus dem südlichsten Zipfel Hessens.
 
Hallo
Willkommen im Forum und viel Spaß beim stöbern hier :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.