Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hallo aus Berlin (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11085-hallo-aus-berlin.html)

BikerGirl86 20.01.2021 14:29

Hallo aus Berlin
 
Hallo zusammen,

ich bin Sandra und habe erst vor kurzem meinen Motorradführerschein gemacht. Ich komme aus der Nähe von Berlin und freue mich über Tipps und Anregungen rund ums Thema.

Die erste Entscheidung die ansteht ist: Welches Motorrad ist geeignet für mich? Ich stehe wie gesagt noch ganz am Anfang und bin etwas überfordert :D

Danke schonmal und Liebe Grüße,
Sandra

Ronin 21.01.2021 10:21

AW: Hallo aus Berlin
 
Willkommen :cool::gruss:

Qfun 23.01.2021 13:51

AW: Hallo aus Berlin
 
Hallo Sandra
Glückwunsch zum Führerschein
und Willkommen im Forum :)

Soeren2008 23.01.2021 16:32

AW: Hallo aus Berlin
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ist eine neues Mitglied / Anmeldung nach zwei Beiträgen gleich wieder gesperrt?

Ansonsten allen hier noch ein schönes Wochenende.
Und Dir BikerGirl86 trotzdem viel Spaß hier.

@Admin - Und sollte der Beitrag nicht passen, dann verschieben oder löschen.


VG aus dem Heilbronner Land
Frank

Sebastian 23.01.2021 22:26

AW: Hallo aus Berlin
 
Hey Soeren,

auch wenn es für dich nicht den Anschein macht, liegt für mich der Verdacht nahe, dass die beiden neuen Nutzerinnen Spam sind. Wenige Frauen geben ein Profilbild in Foren an, um sich selbst zu schützen. Verständlich.

Zudem dürfen sich Betroffene User gerne bei mir per email melden und um freischaltung bitten.

Solltest du hinter meinem Vorgehen Beschränkungen der Meinungsfreiheit vermuten, muss ich dem widersprechen.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.