Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr (https://www.forum-motorrad.net/)
-   Das bin ich, das ist mein Motorrad (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/)
-   -   Hi aus Konstanz! (https://www.forum-motorrad.net/das-bin-ich-das-ist-mein-motorrad/11093-hi-aus-konstanz.html)

motorkitty 05.02.2021 12:13

Hi aus Konstanz!
 
Hallo, ich wollte mich auch mal vorstellen.
Ich heisse Gwen und wohne momentan in Konstanz. Ich besitze eine R 1250 GS Adventure, die ich gerne auf kleine Touren mitnehme. Meine Lieblingsdestination sind die Alpen, aber viel weiter bin ich noch nicht gekommen. In nächster Zeit würde ich gerne eine grosse Tour planen, aber diese ist noch in Arbeit.:p
Liebe Grüße

Ronin 05.02.2021 14:02

AW: Hi aus Konstanz!
 
Willkommen :cool::gruss:

Qfun 06.02.2021 07:52

AW: Hi aus Konstanz!
 
Willkommen im Forum

Sebastian 09.02.2021 09:31

AW: Hi aus Konstanz!
 
Hallo und willkommen im Forum!

Andreas73 10.02.2021 17:34

AW: Hi aus Konstanz!
 
Servus
;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.